Sommerfest 2016

In diesem Jahr konnten wir uns wieder auf den Wettergott verlassen. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierten wir diesmal unser Fest in der Kantine des Universitätsklinikums.

Doch das war nicht die einzige Besonderheit, denn wir wurden in diesem Jahr von der Firma Monster unterstützt. So spendeten sie die Getränke, eine einzigartige Torte und vor allem, was für alle Kinder viel wichtiger war, organisierten sie eine professionelle Kinderschminkerin und eine Person, die auf Luftballons lustige Wunschtiere zauberte.

Die Stimmung war sehr gut. Gegen 17:15h verließen dann die meisten Familien das Fest mit ihren müden, aber glücklichen Kindern. Alle Helferinnen und Helfer waren nach dem Fest ebenfalls erschöpft, aber strahlten nicht weniger, als die Besucher.